ÜBER MICH

Mag. Sonja Groinig BSc
geboren in Villach, Österreich

Nach einer fundierten universitären Ausbildung in Erziehungswissenschaften und Psychologie sowie dem psychotherapeutischen Propädeutikum, folgten zahlreiche fachspezifische Fortbildungen und Publikationen.
Seit Jahrzehnten coache ich Menschen in ihr Potential. Das ist meine Lebensaufgabe und daraus gewinne ich meine Power.

Ich unterstütze mit meinen Angeboten dabei, das sich meine KundInnen vollständig entfalten.
Häufig kommen Menschen zu mir, die bereits beruflich sehr erfolgreich sind, sich jedoch energielos durch den Tag schleppen oder das Gefühl nicht loswerden, das es da mehr geben muss oder das sie glücklicher sein könnten.

Beruflich, privat, gesundheitlich und emotional erfolgreich zu sein, sind die natürlichen Resultate der gemeinsamen Arbeit mit Spirit Coach.
Bist du in allen Bereichen deines Lebens glücklich? Schöpfst du leicht und einfach aus deiner Kraft?

Ich coache Menschen darin, das Beste aus sich und ihrem Leben zu machen.

Du bist dein eigenes Erfolgsprojekt!

Und Glücklichsein ist dein Geburtsrecht! (Yogi Bhajan)

sonja-groinig-hypnoyoga

" You are amazing. "