ÜBER MICH

Mag. Sonja Groinig BSc

Geboren in Villach, Österreich.

Nach einer fundierten universitären Ausbildung in Erziehungswissenschaften und Psychologie sowie dem psychotherapeutischen Propädeutikum, folgten zahlreiche fachspezifische Fortbildungen und Publikationen.

Mein Methodenspektrum reicht von psychodramatischer Aufstellungsarbeit bis hin zu klassischer Lichtarbeit und spiritueller Geistheilung.

Seit Jahren bin ich als diplomierte Humanenergetikerin und international zertifizierte Yogatrainerin in eigener Praxis tätig. Ich arbeite schwerpunktmäßig mit yogisch-tantrischen Techniken und ergänze fallbezogen mit anderen Methoden.

Ich liebe zudem die wundervolle Arbeit mit ätherischen Ölen und natürlichen, frischen Vitalstoffen. Ich nehme mir Zeit für die individuelle Beratung und begleite Personen in ihrem energetisch-spirituellen Prozess.

sonja-groinig-hypnoyoga